Martin Karrer

Über mich

Image

Martin Karrer


Mein Name ist Martin Karrer und ich bin 1987 in Steyr geboren. Zu Hause bin ich in Behamberg im schönen Mostviertel, wo ich mit meinen zwei Töchtern und meiner Frau das Leben genieße.

Ich habe mich schon seit dem Jugendalter mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Im Jahr 2012 habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und das Gewerbe zum Berufsfotografen angemeldet. Im Jahr 2015 besuchte ich die LIK Akademie für Foto und Design in Linz, welche ich mit „summa cum laude“ abgeschlossen habe.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Hochzeitsfotografie und Neugeborenen Fotografie. Ein weiteres Highlight sind meine Fotobox Systeme, die ich für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents vermiete. Diese Systeme wurden alle von mir geplant und selbst gebaut.

Ich durfte schon sehr viele Hochzeiten begleiten und finde jede Hochzeit wieder spannend, weil jede Hochzeit einzigartig ist und Hochzeiten nie zur Routine werden.

Jedes Hochzeitspaar, das ich treffe und jede Hochzeit, die ich begleite, ist verschieden, einzigartig und wunderschön … Ich würde mich freuen, wenn ich Euren schönsten Tag im Leben begleiten darf, um all die schönen Dinge für Euch fotografisch in Erinnerung zu halten – die kleinen Details, die unerwarteten Momente, die Emotionen, das Lachen, die Tränen, und auch die besonderen Momente, die ihr aus eurer Perspektive an eurem Tag nicht sehen könnt.

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!