Schwangerschaftsfotografie

Schwangerschaftsfotografie


Als dein persönlicher Fotograf möchte ich die einzigartige Schönheit deines Körpers festhalten und die unvergesslichen Momente deiner Schwangerschaft bewahren! Eine Schwangerschaft ist etwas so besonderes, es ist eine einzigartige Zeit die voller Vorfreude und Emotionen ist.

Wann ist die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting?

Der „richtige Zeitpunkt“ bleibt natürlich dir überlassen. Die günstigste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36.SSW, da man sich zu dieser Zeit als Schwangere noch wohl fühlt, den Bauch aber schön sieht.

Was soll ich mitnehmen?

Jeans mit einem weißen T-Shirt oder Bluse kommen immer gut auf Fotos. Es passen aber auch sehr gut Kleider und Tücher.

Wo und wann findet das Shooting statt? Wie lange dauert es?

Normalerweise bei mir im Studio aber auch gerne „on Location“ im Garten, Wald oder gegebenfalls in einem Feld. Hier finden wir gemeinsam ein schönes Plätzchen.

Je nachdem wo wir sind werden wir ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit benötigen.

 

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!