Neugeborene

Neugeborene


Bei Neugeborenen-Shootings ist es mir wichtig, den Zauber der ersten Tage im Leben des kleinen Sprösslings festzuhalten. Das kleine Wesen verändert sich so rasant und mit jedem Tag wird es lebendiger. In meinem Studio biete ich viele unterschiedliche Accessoires wie Tücher, Decken, Körbe, Betten in Mini-Ausführung und Häubchen, mit denen wir euer Neugeborenes in Szene setzen können. Im Mittelpunkt des Shootings steht das Wohlbefinden des Babys, jederzeit kann für die Bedürfnisse des Kleinen in unserer Wohlfühlecke pausiert werden. Bei der Bearbeitung der Bilder lege ich großen Wert auf die Natürlichkeit unserer jüngsten Kunden.

Die wichtigsten und häufig gestellten Fragen findest du hier:

Wann findet das Shooting statt?

Der beste Aufnahmezeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting ist die Zeit zwischen dem 7. und 12. Lebenstag, da die Kleinen in diesem Zeitraum noch viel und tief schlafen.

Am besten kontaktierst du mich schon in der Schwangerschaft und lässt mich den ungefähren Geburtstermin wissen, um besser planen zu können. Den Termin für das Shooting vereinbaren wir nach der Geburt eures Babys.

Wo findet das Neugeborenen-Shooting statt?

Ihr seid in meinem Studio in Behamberg herzlich willkommen und könnt euch hier wohl fühlen wie zuhause. Wickel-, Umkleide-, Still- und Kuschelmöglichkeiten neben viel Wärme warten hier auf euch in ruhiger und angenehmer Atmosphäre!

Wie lange dauert ein Fototermin?

Eine genaue Zeitangabe kann ich leider nicht geben, aber ich werde mir ausreichend Zeit für euren kleinen Schatz nehmen! Ich nehme auf die Bedürfnisse (Hunger, Kuscheln,…) eures Babys Rücksicht, denn alles soll entspannt und ohne Zeitdruck ablaufen. In der Regel dauert ein Neugeborenen-Shooting etwa 2 Stunden.

Was sollen wir anziehen?

Wenn ihr möchtet, besteht natürlich auch die Möglichkeit, Bilder der Familie mit dem Zuwachs zu machen. Dazu stimmst du einfach die Kleidung mit deinem Partner ab zB. Jeans und helles T-Shirt/Hemd/Bluse.

Für das Baby liegen viele Accessoires und Häubchen bereit, gerne kann es auch eine von euch gewählte Lieblingskleidung tragen.

Wie viele verschiedene Aufnahmen werden gemacht?

Von Details bis Ganzkörperaufnahmen wird euer Baby in verschiedenen Sets in Szene gesetzt. Abgerundet wird das Shooting mit Familienbildern (Baby mit Eltern und/oder Geschwistern). Ihr erhält ca. 35 hochauflösende bearbeitete Bilder inklusive privatem Nutzungsrecht auf digitalem Speichermedium.

 

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!