Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie


Meine Hochzeitsreportagen würde ich wie folgt beschreiben:

KREATIV – NATÜRLICH - EMOTIONAL

Mein Hauptaugenmerk liegt darin, jeden wichtigen Moment eures schönsten Tages einzufangen und mit meinen Bildern die Emotionen und Erinnerungen am Leben zu erhalten. Durch meine Fotos sollt ihr die unvergesslichen Augenblicke erneut durchleben und an den wunderschönen Tag erinnert werden.

Mein oberstes Ziel ist es, euren Hochzeitstag so unauffällig wie möglich zu dokumentieren, keinen Moment zu verpassen und euch mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Gerne würde ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten! Vorwiegend fotografiere ich Hochzeiten in Oberösterreich (Steyr, Steyr-Land, Linz, Linz-Land,…) und Niederösterreich (Haidershofen, Behamberg, Weistrach, Seitenstetten, St. Peter, Amstetten,…)

Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch, wo wir gemeinsam eure Wünsche und Anliegen besprechen können!

 

Was umfasst eine Hochzeitsreportage?

Das Vorgespräch ist die Basis einer wundervollen Zusammenarbeit. Ein persönliches Gespräch in meinem Studio ist die beste Möglichkeit, Details zu klären und den Hochzeitsablauf zu besprechen und zu planen. Hier besprechen wir den zeitlichen Rahmen eurer gewünschten Fotoreportage.

Bei einem Location-check vor Ort können wir gemeinsam nach tollen Plätzen suchen und gleich für den Fall eines Schlechtwetters geeignete Bereiche ausfindig machen.

Ein bis zwei Wochen vor der Hochzeit werden wir noch die letzten Details abklären, damit eurem schönsten Tag nichts mehr im Wege steht.

Je nach ausgewähltem Stundenpaket begleite ich euch an eurem schönsten Tag. Hier dokumentiere ich eure Emotionen, Details, planmäßige und unplanmäßige Ereignisse.

Nach ca. vier Wochen lade ich euch zu mir ins Fotostudio ein, um mit einer Fotopräsentation euren Hochzeitstag revue passieren zu lassen. Anschließend erhält ihr eure bearbeiteten hochauflösenden Bilder auf einem digitalen Speichermedium.

 

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!