Portrait

Portrait


Jeder Mensch hat eine ganz persönliche Ausstrahlung. Mein Handwerk als Fotograf besteht bei der Portrait-Fotografie darin, die Kraft dieser Ausstrahlung auf einem unverkennbaren Bild festzuhalten. Optik und Stimmung des Bildes richten sich ganz nach deinen, im Voraus besprochenen, Wünschen. Ich nehme mir Zeit, lebendige Portraits im Studio oder „on Location“ zu fotografieren. Ich sorge dafür, dass du dich vor meiner Kamera wohlfühlst und dich entfalten kannst.

Erinnerungen mögen manchmal schneller dahin verblassen, als einem lieb ist. Lebendige Portraitbilder verewigen liebe Menschen und konservieren diesen einen bestimmten Zeitabschnitt, den man gemeinsam erlebt hat – dazu gehören Paar- und Familien-Portraits genauso wie Kinderbilder aber auch Business-Portraits.

Meine Kunden sind keine Models. Es sind Leute wie Du und Ich. Persönlichkeiten, die eine Geschichte erzählen möchten, eine Geschichte, welche ich für sie mit der Kamera einfange. 

 

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!