Home


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage – Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Mein Name ist Martin Karrer und ich bin Berufsfotograf. Ich wohne und lebe in Behamberg, das im Westen von Niederösterreich liegt und an Oberösterreich grenzt.

Als Fotograf habe ich mich auf Hochzeiten und Neugeborene spezialisiert, weil es wohl kaum ein anderes Gebiet der Fotografie gibt, indem ich in einer so emotionalen und freudigen Umgebung arbeiten kann. Vorwiegend fotografiere ich on location in Oberösterreich (Steyr, Steyr-Land, Linz, Linz-Land,…) und Niederösterreich (Haidershofen, Behamberg, Weistrach, Seitenstetten, St. Peter, Amstetten,…) oder in meinem Fotostudio in Behamberg.

Tauche hier ein in die Welt der Emotionen – des Lachens – des Liebens – des Träumens und des Lebens!

Portrait Erinnerungen mögen manchmal schneller dahin verblassen, als einem lieb ist. Ich als Portraitfotograf erstelle euch lebendige Portraitbilder und konserviere diesen einen bestimmten Zeitabschnitt, den man gemeinsam erlebt hat – dazu gehören Paar- und Familien-Portraits genauso wie Kinderbilder aber auch Business-Portraits.
Hochzeit KREATIV – NATÜRLICH - EMOTIONAL
Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch gerne an eurem schönsten Tag . Mein Hauptaugenmerk liegt darin, jeden wichtigen Moment eures schönsten Tages einzufangen und mit meinen Bildern die Emotionen und Erinnerungen am Leben zu erhalten.
 
NeugeboreneMein Anliegen ist es, den Zauber der ersten Tage im Leben des kleinen Sprösslings festzuhalten. Die kleinen Wesen verändern sich so rasant und mit jedem Tag werden sie lebendiger. In meinem Studio biete ich viele unterschiedliche Accessoires wie Tücher, Decken, Körbe, Betten in Mini-Ausführung und Häubchen, mit denen wir euer Neugeborenes in Szene setzen können.
Kinder / Familie Bei Kinder und Familienfotos ist mir besonders wichtig, dass ich euch mit euren Liebsten in einer schönen Umgebung fotografiere, damit ihr eine besondere Erinnerung von diesem einzigartigen Moment im Leben habt.
 
Schwangerschaft Als dein persönlicher Fotograf möchte ich die einzigartige Schönheit deines Körpers festhalten und die unvergesslichen Momente deiner Schwangerschaft bewahren! Eine Schwangerschaft ist etwas so besonderes, es ist eine einzigartige Zeit die voller Vorfreude und Emotionen ist.
Fotobox Das besondere Fotoerlebnis für Hochzeiten und schöne Anlässe! Hier bringt ihr noch mehr Spaß auf eure Feier. Egal ob bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern oder private und öffentliche Veranstaltungen. Sofortdruck auf 10x15cm Fotopapier inklusive. Auf- und Abbau wird von mir erledigt und optional stehe ich euch bei der Feier auch gerne zur Seite und betreue vor Ort.
 

Kundenstimmen


Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Kontakt

Martin Karrer
Wachtbergstraße 10
A-4441 Behamberg
Tel.: 0676 / 92 05 005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!